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Verankerung der entwickelten Maßnahmen & Nachhalten der Ergebnisse

Thema- & Zielklärung

Zielorientierte Entwicklung und Auswahl SMARTer Handlungs-
optionen

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Gemeinsames Kennenlernen und Auftragsklärung

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Interessen und Bedürfnisse herausarbeiten


SMARTE Ergebnis-Vereinbarung formulieren


Sammlung aller relevanten Themen

Lösungsoptionen finden, bewerten, auswählen

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Consulting

Management-Beratung
Führungskräfte-Entwicklung
Teambuilding

Building the Business

Vision
Leitbild
Strategie
Business Plan

Running the Business

Leadership
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Controlling the Business

Erfolgsfaktoren
Key Performance Indicators
Financials
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Stakeholder Management

Stakeholder – Analyse, Bewusstsein, Einbindung
Kundenfokussierung (extern/intern)
Unternehmenskommunikation (extern/intern)

Business Mentoring

Intensive und längerfristige Kunden-Begleitung



Unterstützung bei der persönlichen und der Organisations-Entwicklung über ein bis drei Jahre

Ganzheitliches Programm aus dem gesamtem Lösungs-Spektrum



Added Value:
„Soforthilfe"
Sparringspartner/ Unterstützer in Notfall-Situationen

Persönliche Wirksamkeit entfalten

Persönliches Ziel klar vor Augen

Eigene Komeptenzen erkannt

Mögliche Unterstützung identifiziert

Relevante innere Konflikte gelöst

Relevante äußere Konflikte gelöst

Motivation zum DO-ing

Wirksamkeit als Organisation entfalten

Verstehen und Vertrauen sind die Basis jeder Zusammenarbeit

Das Fundament bilden eindeutige Strukturen und Prozesse

Haltung und Klarheit bieten Orientierung und sorgen für wirksame Führung und zielgerichtete (Zusammen-)Arbeit

Exzellente Kommunikation ist unbedingt erforderlich

Konflikte sind nicht immer vermeidbar, man kann sie jedoch zügig beilegen

All dies gilt für die internen wie die externen Beziehungen der Menschen in einer gesunden Organisation